Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Allgemein3,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Getränkepreise zu hoch, Multimedia inder Lounge schlecht! Zimmerservice unaufmerksam gleich beide Seifenspender leer.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das höchste Ziel und unser täglicher Anspruch ist es, unsere Gäste stets glücklich zu machen. Aus diesem Grund möchte ich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin