Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Alter FDGB-Scharm. Mehr Mängel als positives.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer etwas FDGB - Scharm mit Massenabfertigung sucht, ist hier genau richtig. Sehr schöne Lage und ein breites Freizeitangebot. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Problemstellen sind die Rezeption und die Küche für Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Classiczimmer ist klein. Bad und Dusche sehr eng. Räume hellhörig. Alles aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal bei Frühstück und Abendessen. Schlecht präsentierte Speisen. Reste werden zusammengekippt. Das geht nicht. Teilweise schlecht zubereitet bzw. nicht durchgegahrt. Die Küche ist eine echte Problemstelle. Um 09:00 Uhr gab es keinen Kaffee mehr. Einige andere Produkte wurden dann nicht mehr nachgefüllt, obwohl der Saal voll war und noch eine Stunde Frühstück bevor stand. Es wird viel mit Convenience gearbeitet. Schmeckt alles nach Retorte. Das geht viel besser, Schade. Schlechtes Aushängeschild. Die Cocktails an der Bar lassen etwas Alkohol vermissen. Die Weine sind in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wartezeit beim Checkin von bis zu einer Stunde. Die Abläufe an der Rezeption stimmen überhaupt nicht. Das Personal dort wird bei Stoßzeiten vom Management allein gelassen. Der Service im Restaurant Uckermark und Bar ist sehr gut, freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Lübbesee ist ein Traum und Templin sowie die Therme sind 3 bzw. 1km weg. Besser geht kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ivo, danke das Sie unser Haus bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Wir werden hier eine bessere Planung anstreben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das es abe 9.00 Uhr keinen Kaffee mehr gab und das Buffet nicht mehr aufgefüllt wurde. Dies ist die Hauptzeit und dann hätte sich wohl alle Beschwerd. Auch haben wir in jedem Restaurant 2 Kaffeeautomaten wo man sich Kaffeespezialitäten ziehen kann. Die werden ja nicht abgestellt. Ich verstehe das einiges sicher nicht optimal gelaufen ist und das müssen wir verbessern. Unser Essen wird im allgemeinen sehr gelobt und natürlich ist es für die Masse, aber nicht von schlechter Qualität. Wir werden aber auch dies prüfen um Fehler oder Abläufe zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns in Naher Zukunft eine zweite Chance, wir würden uns freuen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage