Alle Bewertungen anzeigen
S. G. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Anspruchsloser Urlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist zweifelsfrei sehr schön am Wald und dem Lübbesee gelegen. Leider passt die gewaltige Größe und das Design (wenn man von Design reden kann), welches eine bevorzugte Bauweise zu Ostzeiten war, überhaupt nicht in diese schöne Gegend. Gleiches gilt für die Inneneinrichtung. Wir hatten eine Suite gebucht , wobei man hier das Wort Suite neu definieren sollte. Spinnen und dicke Staubfäden hingen von der Decke, die Möbel sind sehr alt (was grundsätzlich nicht schlimm ist) aber eben stark abgewohnt und an manchen Stellen sogar defekt. Lieblos gestrichene Wände, die zu dem auch noch sehr kahl und kühl wirken für die Größe des Zimmers. Ein unschöner Anblick und das für eine Suite. Positiv zu bewerten ist das Bett, welches einen durchaus guten Schlafkomfort bietet. Das Badezimmer wiederum gleicht dem einer besseren Jugendherberge (haben wir schon erlebt) und für Urlauber älteren Semesters ist der Einstieg in die hohe Badewanne, um zu duschen, nicht ganz risikolos. Es hieß bei unserer telefonischen Buchung, dass die Suite über ein Bad mit Wanne und separater Dusche verfügt , die es wohl grundsätzlich in allen Zimmern nicht gibt, wie wir nach unserer Beschwerde an der Rezeption erfuhren. In den Doppelzimmern gibt es zwar eine Dusche, allerdings ohne Vorhang oder Duschkabine, da wird das ganze Bad gleich mitgeduscht. Angeblich soll das Hotel über renovierte Zimmer verfügen, eine Renovierung ist auch wirklich von Nöten, auch im Frühstückssaal. Bilder sagen mehr als Worte, wie wahr wie wahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S. G.
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn wir über bewertung.templin@ahorn-hotels.de persönlich in Kontakt treten. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage