- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also 25 Jahre nach der Wende noch in so einem "Klotz" zu übernachten geht schon mal, sind ja von hier :-) Das sehr kleine Zimmer ist gesichert mit einer Papptür und einer normalen Türdrückergarnitur, also von außen zu öffnen wenn man nicht mit dem Schlüssel von innen abschließt! Die Betten, die durch einen Nachtschrank getrennt sind (kann man auch nicht zusammenbauen) sind sehr schmal. Das Bad ist klein und die Dusche hat keine Umrandung, das heißt nach dem Duschen steht das Wasser im gesamten Bad! Bar: wirklich gut ist lediglich das Personal, die Getränke sind unteres Mittelmaß, Tequila Sunrise in 0,2 Liter für über 6 Euro ist schon derb! Nochmal, das Personal ist in allen Bereichen in denen wir waren, sehr freundlich und hilfsbereit!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerkategorie nicht zufrieden waren und in diesem Zimmer die Betten getrennt standen. Gerne hätten wir Ihnen eine höhere Zimmerkategorie angeboten, die Ihren Wünschen entsprochen hätte. Wir versichern, dass in den letzten Jahren sehr viele Investitionen getätigt wurden, sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich des Hotels. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Größe des Hauses, Prioritäten für Investitionen gesetzt werden müssen. Wir versichern jedoch, dass ständig Investitionen vorgenommen werden, auch wenn sie nicht immer für jeden Gast sichtbar sind. Ihr Lob an unser Personal freut uns sehr. Sehr geehrter Andreas, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin