Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf Sterne verzichten!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also 25 Jahre nach der Wende noch in so einem "Klotz" zu übernachten geht schon mal, sind ja von hier :-) Das sehr kleine Zimmer ist gesichert mit einer Papptür und einer normalen Türdrückergarnitur, also von außen zu öffnen wenn man nicht mit dem Schlüssel von innen abschließt! Die Betten, die durch einen Nachtschrank getrennt sind (kann man auch nicht zusammenbauen) sind sehr schmal. Das Bad ist klein und die Dusche hat keine Umrandung, das heißt nach dem Duschen steht das Wasser im gesamten Bad! Bar: wirklich gut ist lediglich das Personal, die Getränke sind unteres Mittelmaß, Tequila Sunrise in 0,2 Liter für über 6 Euro ist schon derb! Nochmal, das Personal ist in allen Bereichen in denen wir waren, sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerkategorie nicht zufrieden waren und in diesem Zimmer die Betten getrennt standen. Gerne hätten wir Ihnen eine höhere Zimmerkategorie angeboten, die Ihren Wünschen entsprochen hätte. Wir versichern, dass in den letzten Jahren sehr viele Investitionen getätigt wurden, sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich des Hotels. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Größe des Hauses, Prioritäten für Investitionen gesetzt werden müssen. Wir versichern jedoch, dass ständig Investitionen vorgenommen werden, auch wenn sie nicht immer für jeden Gast sichtbar sind. Ihr Lob an unser Personal freut uns sehr. Sehr geehrter Andreas, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage