- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben von Ihrem Hotel auf Grund einer Empfehlung erfahren und uns kurzfristig für einen Urlaub bei Ihnen entschieden. Wir (1 Erwachsene, 1 5jähriges Kind) waren sehr zufrieden mit den Angeboten für Kinder (Pool, Kino, Indoorspielraum, Kinderdisco etc.) Besonders begeistert waren wir vom Kinderbuffet und der gastronomischen Versorgung an sich. Hier merkt man Ihre Liebe für die Details. Auch die Leihmöglichkeit von Fahrrädern nebst Kinderrädern, -helmen etc. zeigt Ihre Kinderfreundlichkeit. Ich habe mir einen Bademantel ausgeliehen. Leider war dieser kaputt und hatte einen großen Fleck. Nachdem ich dies an der Rezeption mitgeteilt habe, wurde mir umgehend ein neuer Bademantel überreicht. Das kann passieren, aber es beeinflußt natürlich meinen Gesamteindruck Ihres Hauses. Leider hat jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer unseren Erholungseffekt erheblich getrübt. Viele Gäste haben auch nach 22 Uhr keine Rücksicht auf andere Gäste genommen und die Kinder durch die Flure rennen und schreien lassen. Die Türen schließen nicht leise und auch die Schlüsselanhänger knallen laut gegen die Tür beim Schließen. Auch das Klopfen der Heizung und das Knarren der Betten (auch von Nachbarzimmer zu hören) störten enorm. Leider war auch am 08.04. in der Zeit ab 13:30 Uhr keine Mittagsruhe möglich, da der Roomservice zur Reinigung der Zimmer übergegangen ist. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt, dass in einer Mittagsruhe gereinigt wird. Sie bewerben sich als Familienhotel, da erwarte ich Rücksicht auf einen Mittagsschlaf der Kinder. Alles in allem war der Aufenthalt für meine Tochter sehr schön. Ich weiß nicht, ob ich meinen Aufenthalt noch einmal wiederholen würde. Würde ich nocheinmal wieder kommen, dann nur mit Ohrstöpseln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen sehr wertvollen Hinweise. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und versuchen zeitnah eine Lösung zu finden. Es wäre schön, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn wir über bewertung.templin@ahorn-hotels.de noch einmal persönlich in Kontakt treten. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin