- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man ankommt,bekommt man erstmal einen Schreck wegen der schrecklichen Plattenbauweise und der grauen Fassade. Beim Eintritt in das Hotel wird es aber besser. Ein wenig enttäuscht waren wir über das kleine Badezimmer mit einer Dusche bei der man bei jeder Benutzung wortwörtlich das ganze Badezimmer unter Wasser setzt... Das Personal, insbesondere die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Auf Nachfrage wurden uns sofort 2 weitere Kissen gebracht. Was auch nicht so toll ist, dass man keinen Balkon hat, und die Fenster sehr alt, schlecht zu verschließen und zügig sind. Alles in allem kann man es aber ein paar Tage im Seehotel gut aushalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisberg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar von Reisberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin