- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerte gerne , aber ich glaube es wird Sie nicht so recht befriedigen. Als wir ankamen, wo sind wir gelandet?! War unser erster Eindruck. Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Das Abendessen am ersten Abend, eingenommen ca 20.oo war, na ja. Vorderer Speisesaal sehr laut und zügig. Die anderen Mahlzeiten nahmen wir im hinteren Bereich ein und da waren wir zufrieden. Die Zimmer ; sehr klein, Betten eine Katastrophe( selbst wenn der Gast im Nebenzimmer sich umdreht , man hört alles, abgesehen, wenn man an andere Gelüste denkt, wir sind erst knapp 50 , vergeht einem Alles), Bad super klein. An der Bar hatten wir leider auch eine unschöne Erfahrung gemacht. Unseren Cocktail bekamen wir im Martiniglas. Von Auffüllen mit Orangensaft keine Spur. Die Musik war gut. Positiv möchte ich erwähnen, das für Kinder sehr viel gemacht wird, was wir so mitbekommen haben. Das Kinoangebot ist lobenswert. . Die Schwimmhalle ist ein Traum. Fazit, für einen Urlaub mit Ehemann nie und nimmer mehr. Mit meinen Enkelkindern kann ich es mir vorstellen. Da stehen die Kinder im Mittelpunkt, Ihnen ist es egal, ob die Betten knarren oder nicht. Kinder brauchen keinen Luxuskomfort. Wichtig Erholung und Spaß. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und viel neue Gäste um nötige Investitionen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin M.Bernhardt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhardt Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bernhardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten und so ausführlich zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Frau Bernhardt , ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin