- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fand das Personal sehr träge, ihr Hotel könnte mehr Umsatz erzielen, wenn das Personal mehr auf Zack wäre. Die Zimmer waren ok, was man halt für drei Sterne erwarten kann, was ich viel zu klein finde ist das Bad, die Dusche ist sehr schlecht zu handhaben mit den Türen. Sauberkeit kann ich nix negatives sagen, wurde jeden Tag sauber gemacht Eine Checkout Tüte, wie in ihrem Schreiben, habe ich nicht erhalten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, das wir Sie nicht ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. In unserem Haus haben wir verschiedene Zimmerkategorien, mit größeren Bädern und auch Wannenbädern. Unsere Reservierung berät Sie gerne diesbezüglich. Unser Personal wird eigentlich immer sehr gelobt, gerne werden wir ihre Anregungen aber in unseren Meetings sensibilisieren. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor