- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war bei Ihnen sehr schön und erholsam, aber leider habe ich zwei Mängel anzubringen: 1. die Flasche Wasser für 3,00€ ist nicht sehr toll als Begrüßung Ihrer großen Gäste sowie in erster Linie Ihrer kleinen Gäste, so Präsentativ auf dem Couchtisch hinzustellen. Es sah für uns so aus, als würde uns das sehr nette Hotelteam mit einer Flasche Wasser begrüßen. Aber leider war beim auschecken die erste Frage, ob wir das Wasser auf dem Zimmer schon bezahlt hätten. 2. Ronja 6 Jahre geht sehr gerne Baden, also Papa, Mama und Ronja ab in den Innenpool☺️ Bis dahin alles gut... Ronja zieht ihre Schwimmflügel an und ab ins große Becken, unsere Freude mit unsere kleinen Tochter hielt nicht lange an. Wir wurden vom Schwimmmeister sofort ins kleine, überfüllte Nichtschwimmerbecken geschickt. Da war unsere Badefreude sofort vorbei. Schade Schade Schade.... Und wir dachten bis dahin, wir sind in einem Familienhotel... Naja vielleicht bin ich nicht die einzigste mit den zwei Mängeln. Es ist aus unsere Sicht ein schönes Hotel und haben auch schon wieder für eine Nacht, zur Einschulung unsere Tochter Ronja, 4 Zimmer gebucht. Also bis zum 18.08.2018... LG Katy Scharfe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es freut uns, das es Ihnen gefallen hat und Sie dies auch in den Vordergrund stellen, trotz der 2 Mängel. Diese 2 Punkte sind auch schon mal Thema gewesen, leider können wir das Wasser auf dem Zimmer nicht für jede erdenkliche Situation beschildern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Auch beim einhalten der Baderegeln, das keine Nichtschwimmer ins Schwimmerbecken dürfen. Wir wissen, es ist manchmal nicht nachvollziehbar, aber die Schwimmmeister sind angehalten dies so zu handhaben. Keiner möchte erst den schlimmsten Fall erleben, nur weil man mal so nett sein wollte und ein Auge zudrückt. Keiner möchte sagen müssen.....hätte ich mal.......! Es ist zum Wohle aller. Gerade wenn das Bad voll belegt ist. Übrigens kann man bei uns auch das Schwimmabzeichen machen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor freundlichst