- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
rießiger, hässlicher Klotz aus den Überresten der DDR scheinbar nur einmal renoviert nach der Wende, danach keine Pflege Zimmer dreckig, verlebt, Teppichböden versifft Allergikerzimmer nicht für Allergiker geeignet, da komplett verstaubt, tote Mücken an den Decken NIEMALS 3 Sterne wert! Wohlfühlen kann man sich hier sicherlich nicht! im Biergarten wurde noch nie etwas gemacht, das Parkett schiebt sich hoch - Stolperfallen! einzig gepflegt sind die Anzüge des Personals und der Empfangsbereich Personal sehr freundlich, scheint aber selbst nicht vom Hotel überzeugt zu sein fast ausschließlich alte Leute Busgruppen haben Vorrang vor Einzelpersonen, passend zur Zimmeranzahl im Hotel unverschämte Parkplatzgebühren absolut ungepflegte Außenanlage Internetseite entspricht nicht dem vorgefundenen Hotel! Kein UMTS-Netz. Parkplatzgebühren utopisch
normales Doppelzimmer zu klein für 3 Sterne Duschen der absolute Witz, mit Vorhang abgetrennt, 5cm Abstand zur Toilette DDR-Fenster absolut alte Einrichtung dreckig, staubig, Teppichboden versifft im Allergikerzimmer Laminat, dieses knarrt und ist schlecht verlegt Allergikerzimmer mit toten Fliegen an der Decke, Dreck auf dem Fußboden, Staub in allen Ecken und sehr spatanischer Einrichtung lediglich die "Suite" ist von der Einrichtung halbwegs akzeptabel Hinweis: Auf der Internetseite des Hotels finden sich keine Bilder der normalen Doppelzimmer, sowie der Außenanlage! Scheinbar nicht ohne Grund!
nur den Biergarten betreten, dieser genauso, wie 89 verlassen wurde
Personal freundlich und gut gekleidet (das einzig Saubere im Hotel) falsches Zimmer zur Verfügung gestellt, musste getauscht werden, für Wartezeit Gutschein für Biergarten bekommen 2 Zimmer zur Auswahl gestellt bekommen, beide verdreckt und verlebt
ca 3km bis Templin Innenstadt See in Sichtweite, jedoch nicht verdientes "Seehotel" Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Gelände vorhanden, jedoch veraltet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad vorhanden, vorwiegend von Rentnern am Beckenrand belegt Strandzugang, allerdings relativ weit entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabi, es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. In den letzten Jahren sind hohe Summen investiert worden, um unseren Gästen einen attraktiven und vielseitigen Urlaub bieten zu können. Dass wir auf den richtigen Weg sind, zeigt die positive Entwicklung der Gästekommentare. Das bei Ihnen das AHORN Seehotel dennoch keinen guten Eindruck hinterlassen hat, bedaure ich sehr. Ich habe bereits mit dem Hotel und insbesondere dem Housekeeping Rücksprache gehalten. Selbstverständlich hat die Sauberkeit in den Zimmern höchste Priorität. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben könnten, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter