Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage
Chaotische An-und Abreise
4,0 / 6

Allgemein

Chaotische Anreise mit Anstehen trotz bereits erledigter online-Anmeldung. Eigentlich sind alle Daten bekannt, warum müssen sie nochmals aufgeschrieben werden? Ähnliche Warteschlangen bei Abreise, Aufzüge und Personal waren überlastet.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt sehr gut. Weniger Obst als im März.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen der Bauarbeiten am Bad wurden Gutscheine für die Therme ausgegeben. Man musste aber kontrollieren, ob für alle Personen des Zimmers ein Gutschein vorlag... Gleichfalls wurden bei den Getränkegutscheinen weniger ausgegeben, als Personen im Zimmer waren. Wohlgemerkt, ich kann meine Getränke selbst bezahlen, aber wenn man so eine Aktion macht, dann korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Schließung des Bades war uns bei Buchung nicht bekannt. Das war eindeutig ein Manko unseres Aufenthaltes.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Kristina, wir durften uns bereits das zweite Mal dieses Jahr über einen Besuch von Ihnen freuen. Offenbar konnten wir mehr als nur überzeugen! Sehr wohl werden wir Ihre Anmerkungen für reibungslose Abläufe in anstehende Verbesserungen einfließen lassen. Nun aber ein paar Worte an Sie gerichtet. Die Schließung des Innenpools haben wir wohl wissend über mögliche Enttäuschungen unserer Gäste auf der Homepage verankert: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/freizeit/ Bei planmäßigem Abschluss der Bauarbeiten dürfen alle Gäste ab dem 16.12. wieder wie gewohnt unseren Innenpool nutzen. Bereits mit der Buchungsbestätigung empfehlen wir eine Anresiezeit ab 15 Uhr. Mit dem überaus vorbildlichen Verhalten unserer Gäste kann es gelegentlich zu kleinen Wartezeiten am Front Office kommen. Unsere Programme verlangen trotz online-Check-in ein Mindestmaß an Gründlichkeit, die wiederholte Eingaben teils unumgänglich machen. Zudem erhalten Sie am Front Office Ihren Hotelausweis mit dem Sie mit entsprechender Buchung ungehindert das HP-Restaurant am Abend besuchen können. Selbstverständlich können Sie am Anreise- sowie am Abreisetag weniger frequentierte Zeiten für den Rezeptionskontakt wählen. Mit Ihren Koffern in unseren abschließbaren Gepäckräumen erhält der Urlaub keinen Aufschub. Behalten Sie uns in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder! Es grüßt gewohnt herzlich Ihr Alexander Methner Hoteldirektor