- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich komme seit Jahren mehrmals in Ihr Hotel. Dieses Mal war ich enttäuscht. Die Sauberkeit des Zimmers war bedenklich. Das Frühstücksbuffet am Abreisetag war ab 9Uhr kaum noch vorhanden. Käse- und Wurstplatten wurden nicht mehr nachgefüllt, so dass wir auf dem Weg nach Hause essen mussten. Preis-Leistung stimmten nicht überein. Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich gern mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie mir unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mit. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin