Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Grauen bekommt ein Gesicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jetzt wissen wir warum es auf den Internetseiten des Hotels keine Außenansichten gibt! Ein sternförmiger uralter Plattenbunken mit 12 Stockwerken. Ankommen und heimfahren ist da nur angesagt! Im Hotel werden Reisebusweise die Butterfahrt-Touristen ausgekippt. Die Abgebildeten Fotos der Hoteleigeneninternetseite sind geschönt. (z. B. wurde im Panoramarestaurant bei den Fensteransichten die Betonwände entfernt). Die erwähnten vielfältigen Restaurants wurden nicht bewirtschaftet, statt dessen wurde Frühstück + Abendessen im riesen Speisesaal mit super einfachem Buffet (Rühreier zum Frühstück gibts zwar, kostet aber extra!) serviert. Von diesem Saal gibt es jedoch keine Abbildungen im Internet. Der wird vorsichtshalber auch gar nicht erwähnt. Wir hatten ein DZ und eine Junior-Suite (vom Hotel selber up-gegradet) Das DZ war mini ohne Telefon. Von Minibars hat man im Hotel noch gar nichts gehört. Da waren wir dann schon erstaunt, dass es ein TV im Zimmer gab! Der Geruch war schon sehr gewöhnungsbedürftig entweder muffig oder aber krankenhausmäßig. Eines müssen wir aber sagen, es war alles sauber und das Personal war sehr nett und an der Qualität des Essens im Panoramarestaurant war nichts auszusetzen. Fazit: Ein Erlebnis, an das wir wohl noch länger denken werden, was allerdings nicht zum Wiederholen einläd!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1