Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel und der Service sind gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das gute ist der große Spielplatz hinterm aus, der nahe See und der Innenpool. Schlecht fand ich die unerträgliche Hitze im Haus da keine Klimaanlage oder Lüfter auf dem Zimmer vorhaben sind. Desweiteren fand ich es Schade dass es zwar Infos gab wann Yoki kommt und wo er zufinden ist, aber dass er dann garni hat kommt oder mann als Eltern im Shop nachfragen muss und einem gesagt wird er war schon da oder als er früh ins Restaurant kommen sollte Un er bis 9:45 in keinem der beider Restaurants zu sehen war ist schon enttäuschend. Die Musik ist in dem Restaurant Uckermark auch deutlich zu laut. Schade ist auch dass es ein Yoki Lied gibt es zur Kinderdisco nicht gespielt wird und Yoki auch nicht mit den Kindern dazu tanst. Sie sollten sich auch überlegen ob der Clown kindgerecht geschminkt und angezogen ist (als ich und meine Frau ihn gesehen hatten mußten wir sofort an den Clown aus Es denken) dieser aufzu kann bei sensiblen Kindern einiges auslösen. Manchmal ist weniger mehr, vielleicht lassen sie sich da in der Hinsicht auch mal beraten. ich finde es toll dass ihr hotel ein Kino hat, es ist aber schade das die Filme für Kinder alle so lang und auch zu schlechten Zeiten laufen z. B. Cars 3 18 Uhr (da ist eher Abendessen Zeit). Es gab auch keine Filme für 5-6 jährige. Ich weiß einige sind FSK 0 aber das heißt ja nicht das die Kinder die Filme auch verstehen. Da sollten sie sich auch mal informieren welche Altersgruppen der Film eigentlich ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Anregungen. Wenn Sie bei unserem Programm nicht immer optimal unterhalten wurden, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir sind bestrebt jeden Gast, besonders die Kinder, vollumfänglich zufrieden zu stellen. Daher nehmen wir ihre Anregungen gerne zum Anlass, einige Dinge im Team neu zu durchdenken. Das Programm wird zwar immer variiert, kann aber auch sicher ein paar neue Impulse vertragen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage