- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angekommen mit dem Bus, folgte prompt der erste Schock. Die Fassade des Hauses ist düster und abschrecken. An der Rezeption ging alles reibungslos, die Mitarbeiter am Front Office sind durchgehend freundlich und hilfsbereit, mit der Ausnahme des Nachtdienstes, welcher auf unsere Anliegen mit Desinteresse und "klugen" Sprüchen reagierte. Dabei ging es um die nicht vorhandene Klimatisierung im Zimmer und fehlende Fliegengitter vor den Fenstern. Bei 35 Grad im Raum lässt es sich nur schwierig schlafen. In den folgenden Tagen behielten wir die Fenster ganztägig offen und nahmen Mücken und Spinnen in kauf, so wurden immerhin die Temperaturen erträglich. Am nächsten Morgen folgte das Frühstück, zusammen mit etwa 300 anderen Gästen in einem riesigen Saal. Die angebotenen Speisen waren standesgemäß und durchaus in Ordnung. Allerdings wiederholte sich Tag für Tag das selbe Problem, für diese Masse an Menschen gab es schlichtweg zu wenig Personal. Dazu waren die Mitarbeiter größtenteils sehr jung, dadurch leider meist überfordert, unorganisiert und zu langsam. Auf ein einziges Lächeln und ein "Guten Morgen " konnte man vergeblich warten. Der Service am Abend im selben Saal und der identischen Masse an Menschen war dagegen zufriedenstellend und das warme Buffet empfehlenswert. Des Weiteren konnte man sich die Zeit recht gut mit den angebotenen Aktivitäten und am Strand vertreiben. Ein weiteres Plus ist die nähe zum Zentrum von Templin. ( ca. 15 Minuten Busfahrt ). Ich muss allerdings leider sagen, das wir ohne die gegebenen Voraussetzungen im Umkreis des Hotels nach einer Nacht wieder abgereist wären. Das Haus ist nicht mehr zeitgemäß und braucht ganz dringend eine Modernisierung, dazu sollte das Servicepersonal entsprechend geschult werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten ständig an unserer Qualität. Ich versichere Ihnen, dass in der Vergangenheit und auch jetzt aktuell sehr viel modernisiert und umgestaltet wird, was wirklich nicht zu übersehen ist. Ich würde sehr gern noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin