Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
DDR Bettenburg für Rentner und Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angekommen mit dem Bus, folgte prompt der erste Schock. Die Fassade des Hauses ist düster und abschrecken. An der Rezeption ging alles reibungslos, die Mitarbeiter am Front Office sind durchgehend freundlich und hilfsbereit, mit der Ausnahme des Nachtdienstes, welcher auf unsere Anliegen mit Desinteresse und "klugen" Sprüchen reagierte. Dabei ging es um die nicht vorhandene Klimatisierung im Zimmer und fehlende Fliegengitter vor den Fenstern. Bei 35 Grad im Raum lässt es sich nur schwierig schlafen. In den folgenden Tagen behielten wir die Fenster ganztägig offen und nahmen Mücken und Spinnen in kauf, so wurden immerhin die Temperaturen erträglich. Am nächsten Morgen folgte das Frühstück, zusammen mit etwa 300 anderen Gästen in einem riesigen Saal. Die angebotenen Speisen waren standesgemäß und durchaus in Ordnung. Allerdings wiederholte sich Tag für Tag das selbe Problem, für diese Masse an Menschen gab es schlichtweg zu wenig Personal. Dazu waren die Mitarbeiter größtenteils sehr jung, dadurch leider meist überfordert, unorganisiert und zu langsam. Auf ein einziges Lächeln und ein "Guten Morgen " konnte man vergeblich warten. Der Service am Abend im selben Saal und der identischen Masse an Menschen war dagegen zufriedenstellend und das warme Buffet empfehlenswert. Des Weiteren konnte man sich die Zeit recht gut mit den angebotenen Aktivitäten und am Strand vertreiben. Ein weiteres Plus ist die nähe zum Zentrum von Templin. ( ca. 15 Minuten Busfahrt ). Ich muss allerdings leider sagen, das wir ohne die gegebenen Voraussetzungen im Umkreis des Hotels nach einer Nacht wieder abgereist wären. Das Haus ist nicht mehr zeitgemäß und braucht ganz dringend eine Modernisierung, dazu sollte das Servicepersonal entsprechend geschult werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten ständig an unserer Qualität. Ich versichere Ihnen, dass in der Vergangenheit und auch jetzt aktuell sehr viel modernisiert und umgestaltet wird, was wirklich nicht zu übersehen ist. Ich würde sehr gern noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage