Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
DDR-Standart
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Gegend um Templin ist erholsam und sehenswert. Das Seehotel Templin aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen, keinerlei Wohlfühlatmosphäre, Essen ausreichend aber nicht schmackhaft,bis auf die Salate am Abend und die Brötchen am Morgen.Die Tische wurden ewig nicht abgeräumt und frisch eingedeckt und wenn, dann im unmotivierten Gesicht der Servicekraft erkennbar, dass es, wenn auch langsam und unliebsam realisiert werden muss. Wir fühlten uns zurückversetzt ins FDGB-Zeitalter und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Vielleicht sind wir aber einfach nur verwöhnt, von anderen Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis? Die ausländischen Mitarbeiter waren allerdings freundlich und wir hatten den Eindruck, dass diese wenigstens vom Restaurantfach waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage