- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gegend um Templin ist erholsam und sehenswert. Das Seehotel Templin aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen, keinerlei Wohlfühlatmosphäre, Essen ausreichend aber nicht schmackhaft,bis auf die Salate am Abend und die Brötchen am Morgen.Die Tische wurden ewig nicht abgeräumt und frisch eingedeckt und wenn, dann im unmotivierten Gesicht der Servicekraft erkennbar, dass es, wenn auch langsam und unliebsam realisiert werden muss. Wir fühlten uns zurückversetzt ins FDGB-Zeitalter und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Vielleicht sind wir aber einfach nur verwöhnt, von anderen Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis? Die ausländischen Mitarbeiter waren allerdings freundlich und wir hatten den Eindruck, dass diese wenigstens vom Restaurantfach waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Yvonne Schnell Hoteldirektorin