Alle Bewertungen anzeigen
NIcole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Diesmal leider enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider buchte ich Just Relax und bekam ein sehr kleines DZ, wo diesmal auch wieder das Internet mangelhaft war. Zusätzlich ging nur sehr kaltes bzw. sehr heißes duschen, welches so nicht zumutbar ist/war. Trotz Reklamation konnte nur die Auskunft erteilt werden, das das Hotel Schwierigkeiten mit einem Rohrbruch hatte. Innenpool leider geschlossen, welches bei der Buchung LEIDER nicht erwähnt wurde. Die Massage sehr mangelhaft. Es wurde weder nach Druck noch nach Erkrankungen gefragt. Sehr lustlos.Beim Beziehen des Zimmers gestalteten sich schon Probleme mit dem Telefon, welches nicht funktionierte, aber sofort behoben wurde. Beim Check der Hotelzimmer sollten Mängel auffallen. Beim Frühstück ist dringend darauf zu achten, dass die Wurst- bzw. Käseplatten frisch herzurichten sind. Der Schnittkäse ( Kinderplatte) war bereits 7:18 Uhr hart und rollte sich zusammen. Kräuter sind in Warmspeisen nicht zuzufügen, da diese grau werden. Die Wärmebehälter sind partiell so kochend heiß, das diese ,durch beobachten auch der anderen Gäste, nicht zu öffnen waren. Um zum Wellnessbereich/ Saunabereich zu gelangen, muss man im Bademantel an den Spielautomaten mit enormen Geräuschpegel und Gästeandrang vorbei. Die Kinderanimation sollte verlegt werden!!! Abendanimation sollte bei einem so großem Haus auf Familien angepasst werden, wie z.B. Glücksrad oder Bingo. Ich werde das Hotel ein 3. Mal besuchen und einschätzen und hoffe auf eine wesentliche Besserung bezugnehmend Internet/ Bad/ Essen. Trotzdem kann ich dieses weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NIcole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, verschiedene Umstände Sie Anlass zur Kritik gaben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie uns eine zweite Chance geben. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage