- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe das Hotel gewählt, weil ich tagsüber die Uckermark mit dem Fahrrad erkunden wollte UND abends geschäftlich im Internet recherchieren wollte. Teil eins ist mir gelungen, Teil zwei aufgrund des katastrophalen Wlans leider nicht! Äußerst langsam, auf dem Zimmer (508) so gut wie gar nicht vorhanden, es kam immer wieder zu nervenden Abbrüchen. Am besten ist der Empfang in der Bar (Nachtigall, ick hör dir trapsen). Ruhe hat man dort aber nicht wirklich. An der Rezeption "kann man sich das gar nicht vorstellen", andere Hotel-Mitarbeiter bestätigen aber meinen Eindruck. Das mag für die meisten Gäste ein Luxusproblem sein, für mich(!) ist es ein echtes Problem! Das Hotel ist sehr laut, knallende Türen müssen heute nicht mehr sein. Für Familien mit kleinen Kindern bestimmt geeignet, für Geschäftsreisende oder Urlauber, die nebenbei auch arbeiten müssen, auf keinen Fall!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Ich habe den Empfang im Zimmer 508 prüfen lassen. Es gab eine Störungsmeldung, die behoben worden ist. Ich bedaure sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes den Sachverhalt nicht geklärt haben und möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Die knallenden Türen sind im Moment noch eine Herausforderung, die zeitnah behoben wird mit Abdichtungen an den Türrahmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen die Anmerkungen sehr ernst und versuchen immer zeitnah eine Lösung zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin