- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste, optische, Eindruck vom Hotel war, aha, Plattenbau, aber das heißt ja erstmal nichts. Auf der Fahrt zum Parkplatz (kostenpflichtig = 6,00 €/Tag) haben wir die Rückansicht "genossen" ("grau"enhaft). Weswegen für einen Parkplatz, der aus einem unbefestigtem "Acker" besteht, überhaupt Geld verlangt wird, erschließt sich uns nicht. Kosten, die diese Gebühren rechtfertigen, außer die für die Schrankenanlage, dürften nicht entstanden sein. Die Einteilung der Gäste zum Abendessen in Gruppen, die (in unserem Fall ab 19.30 Uhr) zum Essen gehen dürfen, wirkt auf uns befremdlich, ist aber wohl den beschränkten Kapazitäten geschuldet. Zum Essen selbst: Selbst bei einem 3-Sterne- Hotel erwarten wir uns mir ein weinig mehr Vielfalt und Frische. Wir empfehlen dringend, am Haus und der Küche Veränderungen vorzunehmen, um in Zukunft noch Gäste zu generieren. Schlusssatz zu unserem Besuch: "Wer Plattenbau-Hotel" und "Abfütterung" á la "DDR" mag, wird sich im Ahorn-Hotel in Templin wohlfühlen, alle anderen eher nicht. Fazit: Die Gegend, die Landschaft, die Natur: Alles Prima, nur das Hotel in seinem jetzigen Zustand wird uns nicht wiedersehen (Schade).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin