- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Anblick des Hotels ist eher gewöhnungsbedingt, aber die klitzekleinen Zimmer mit einer riesigen Ritze unter der Tür, das man alles so laut hört im Zimmer,als sei es ein Durchgangszimmer geht gar nicht. Winziges Bad, wo man zu Zweit keinen Platz hat.Eine Minibar steht einem nicht zu Verfügung, ja nicht mal ein Flaschen oder Weinöffner ist zur Hand. Im 9. Stock kann man das Fenster komplett öffnen und muß aufpassen das man nicht hinunter stürzt. Das angebliche reichhaltige Frühstück ist nicht der Rede wert. Es ähnelt dem Schul-Kantinenessen. Nicht mal frisches Obst steht einem zur Verfügung. Widerum das seperate Kinderbuffet sah sehr abwechselungsreich und lecker aus (incl.Obst). Das Servicepersonal ist zu Stoßzeiten wirklich hart gefordert und sie geben sich total Mühe, einen es so angenehm wir möglich zu machen. Dickes Lob! Lobenswert ist auch das Reinigungspersonal für die Zimmer, wirklich Top! Was auch sehr klein gehalten ist für das riesige Hotel ist der Saunabereich. Da war es immer voll und man saß in der Sauna fast dem neben Mann auf dem Schoß. (2 Saunen für ca.7-8 Leute sitzend ) Fazit wir würden es keinem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin