Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Anblick des Hotels ist eher gewöhnungsbedingt, aber die klitzekleinen Zimmer mit einer riesigen Ritze unter der Tür, das man alles so laut hört im Zimmer,als sei es ein Durchgangszimmer geht gar nicht. Winziges Bad, wo man zu Zweit keinen Platz hat.Eine Minibar steht einem nicht zu Verfügung, ja nicht mal ein Flaschen oder Weinöffner ist zur Hand. Im 9. Stock kann man das Fenster komplett öffnen und muß aufpassen das man nicht hinunter stürzt. Das angebliche reichhaltige Frühstück ist nicht der Rede wert. Es ähnelt dem Schul-Kantinenessen. Nicht mal frisches Obst steht einem zur Verfügung. Widerum das seperate Kinderbuffet sah sehr abwechselungsreich und lecker aus (incl.Obst). Das Servicepersonal ist zu Stoßzeiten wirklich hart gefordert und sie geben sich total Mühe, einen es so angenehm wir möglich zu machen. Dickes Lob! Lobenswert ist auch das Reinigungspersonal für die Zimmer, wirklich Top! Was auch sehr klein gehalten ist für das riesige Hotel ist der Saunabereich. Da war es immer voll und man saß in der Sauna fast dem neben Mann auf dem Schoß. (2 Saunen für ca.7-8 Leute sitzend ) Fazit wir würden es keinem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage