- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sauberen , gut ausgestatteten Zimmern, in ruhiger, waldreicher Lage. Wir reisten mit 4jährigem Enkelkind, für das jede Menge an Beschäftigung geboten wird, sowohl im Hotel, in der Außenanlage und auch in der näheren Umgebung. Einziges Manko war die Sauberkeit am See. Hier waren Wiese und Strandbereich sehr stark mit Gänsekot verunreinigt.
Großzügiges Zimmer mit Safe, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Betten sehr weich. Im 7. Stock sehr ruhig.
Frühstück und Abendessen sehr schmackhaft und im Angebot völlig ausreichend. Beim Barangebot mangelte es an Flexibilität, was nicht explizit auf der Karte stand gab es nicht, z.B. Bacardi/Cola gab es z.B. nicht mit Cola light oder Zero, obwohl es beide Sorten gab!? Laut Kellner kann das nicht in die Kasse eingegeben werden (bei gleichem Preis!?).
Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dank mehrerer Staus auf der Autobahn dauerte die Fahrt zum Hotel über 4 Stunden (eigentlich max 3 Stunden). Templin bietet ein großes Spaßbad und eine Westernstadt, welche zur Beschäftigung von Kindern sehr gut geeignet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Schwimmbad bot für Schwimmer alle Möglichkeiten, das Nichtschwimmerbecken ist sehr klein. Ansonsten sind außen und innen sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, wie Spielgeräte, Fahrradausleihe, Kino, Streichelzoo mit Ziegen, abends Disco, ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ingo, mit Ihrem Feedback hat uns eine eindrucksvolle Zusammenfassung Ihres Kurzurlaubs erreicht. Besten Dank für den benötigten Zeitaufwand und natürlich für die zahlreichen Sonnen. Da sich Ihre Kritik ausschließlich auf unseren Strand und das Barangebot bezieht, möchte ich einige Worte zur Erklärung loswerden. Aktuell befinden sich wie jedes Jahr Unmengen an Mückenlarven im Lübbesee. Für sämtliche Wasservögel und Fische eine willkommene Delikatesse. Da auch uns an verringerter Population der winzigen Plagegeister im Sinne unserer Gäste gelegen ist, lassen wir die Vögel gewähren und konzentrieren uns ausschließlich um die Beseitigung des Kots. Wie zu erkennen war, kommt aktuell unser Spezialsauger an seine Grenzen. Eine Erhöhung der Intervalle wird wohl unsere nächste Überarbeitung der Einsatzplanung darstellen. Wir danken für Ihren sinnbildenden Einwand. Ich gebe Ihnen absolut recht, es könnte so einfach sein einen leckeren Abend an der Bar zu verbringen. Wegen etwaiger deutschlandweiten Steuerhinterziehungen und groß angelegten Betrugsmaschen hat es kürzlich einige Verschärfungen in der gastronomischen Kassennutzung durch das Finanzamt gegeben. Daher stelle ich mich hinter unsere Barmitarbeiter, da diese sich absolut korrekt verhalten haben. Eine individuelle Kasseneingabe ist ohne vorher erfolgte Programmierung nicht möglich. Hier kann auch wegen permanent abrufbarer Kassennutzung durch das Finanzamt keine Ausnahme erfolgen. Wenn Ihr Getränkewunsch sich auch bei anderen Gästen häuft, werden wir eine nachträgliche Programmierung in Betracht ziehen. Ich hoffe es trifft sich bald wieder, dass Sie sich uns für einige erholsame Tage auswählen. Sonnige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor