Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein schöner Preiswerter Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und auf den ersten Blick erschlägt einen der Betonklotz. Aber man wird dann im Haus positiv überrascht. Das Hotel ist in der Nebensession sehr auf Rentner und "Ältere Menschen" ausgerichtet aber auch während der Hauptsession auch für Junge Menschen das Ideale. Der Zustand des Zimmers war gut und sauber. Das Frühstück ist International und man kann sehr gut frühstücken. Das Abendbrot war für eine Woche super und Abwechslungsreich. Allerdings als dann am Montag die Woche drauf es wieder das gleiche gab wie die Woche davor waren wir schon ein bisschen entsetzt. Das Essen so war lecker und auch genug von allem da.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, freundliche Eingerichtet und so was man eigentlich in einem Hotel erwartet war vorhanden. Also im großen und ganzen alles super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in der HP war gut und für den Tag auch Abwechslungsreich. Allerdings wenn man mehr als eine Woche dort war stand nach einer Woche das gleiche wieder dort. Also z.B. Am Montag gab es Gulasch mit Nudeln dann gibt es die Woche drauf am Montage wieder Gulasch mit Nudeln. Die Getränkepreise empfand ich für die Region eher zu hoch und man versucht über die Getränke sich zu finanzieren. Ein Bier 0,4 für 3,50€ und eine Cola 0,2 für 2,00€ ist sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett und um das Wohl des Kunden sehr bemüht. Das Reinigungspersonal war zuvorkommend. Die Kellner bei den HP-Essen waren teilweise überfordert mit den Getränkebestellungen, Teller abräumen und ähnlichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr abgelegen direkt am See. Allerdings ist in der Kurtaxe ein Busticket dabei was man nutzen kann für den Stadtbus. Somit kann man auch mal in die Stadt oder in das Thermalbad fahren so das man das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad war für uns im Mai ausreichend. Wir haben dieses sehr häufig genutzt da das Babyphon bei den Betonwänden keine Verbindung zum Empfänger gehalten hat. So mussten wir uns ein Abendprogramm mit unserem Baby ausdenken. Das Wasser wurde für uns sogar warm gemacht. Also das Schwimmbad war echt super klasse. Die Sportlichen Möglichkeiten auf diesem Gelände sind sehr vielseitig von Minigolf bis Kleinfelderflussball steht dort alles da und wartet auf die Benutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7