Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2024
Ein Urlaub für Kinder mit den Großeltern
5 / 6

Wir sind mit unserem Enkel in diesem farbenfrohen Hotel gewesen. Essen und Unterhaltung für unsere Kleine waren gut. Das Schwimmbecken war groß, aber leider nicht ausreichend Platz für Liegen und Stühle. Bei schlechtem Wetter reichen 6 Liegen und ein paar Stühle am Beckenrand nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für die 4 Tage haben wir den Zimmerservice nicht genutzt. Es wurde immer nachgefragt, ob wir etwas brauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da viele Familien diese Hotel aufsuchen, sind die zwei Essenzeiten gut. Wir hatten die zweite Zeit gewählt. Da wir einen Tag früher aus dem Bett kamen, wurde uns ein Ausweichtisch ohne Probleme zugewiesen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Radfahren ist diese Gegend sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich sehe Probleme bei schlechtem Wetter im Hallenbad. Es ist kein Platz da, für genügen Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, Sie und Ihre Familie sind hoffentlich nach einer sensationell erholsamen Zeit bei uns wieder gut zu Hause angekommen. Sie haben unser Hotel mit sehr offenen Augen betrachtet und genau wie wir ein Mangel an Liegemöglichkeiten im Schwimmbad erkannt. Da die Sicherheit unserer Gäste bei uns an absolut oberster Stelle steht, können wir wegen des dringend benötigten Freiraums um das Becken bis auf Weiteres keine weiteren Liegen aufstellen. Im Sommer haben wir indes Ihren Traum von Entspannung verfügbar: Am hoteleigenen Strand in direkter Wassernähe stellen wir zahlreiche Strandliegen für unsere Gäste auf damit jedem Badegang eine wohl verdiente Ruhephase folgen kann. Vermutlich sehen wir uns wieder, wenn der Urlaubstag nahtlos in die Nacht übergeht. Sonnige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden