- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und wirkt auf den ersten Blick beängstigend. Alles grau und trist. Die Außenanlage ist riesig und gut gepflegt Der Zustand und die Sauberkeit sind in Ordnung. In den Zimmer ist kostenloser WLAN möglich. Die Essensauswahl ist gut aber geschmacklich nicht wirklich ansprechend. Durch die vielen Busreisen wird der Altersdurchschnitt erheblich nach oben gelagert. Außerdem trifft man, aufgrund der vielen Möglichkeiten für die Kinderbeschäftigung, auf sehr viele Kleinkinder,was teilweise sehr störend sein kann,wenn die Eltern den Kindern freien Lauf lassen. Wir werden nicht wieder kommen, aber wem es gefällt, wem die Grölenden Kinder etc. nicht stören und wer auf Gedrängel am Buffet und im Speiseraum steht und wer zu viel Geld an Getränken ausgeben möchte- Viel Spaß
Wir hatten normales Doppelzimmer. Die Größe und Lage war ok, wir hatten ein ähnliches schon in einem anderen Ahornhotel. Allerdings mit Plastikvorhängen im Schlafraum und einer ebenerdigen Dusche, bei der das ganze Bad schwimmt, haben wir nicht gerechnet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Zimmer waren sehr, sehr hellhörig, sodass man nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte. Es war schlimm.
Es gab genug zu essen, aber der Geschmack wie von vielen gelobt, können wir nicht für gut empfinden. Wenn man sich pünktlich in die Meute einreite, bekam man noch einen ordentlichen Platz. Das Essengehen, ob morgens oder abends, war eine Herausforderung Die Salate zum Abendessen waren alle sehr essighaltig. Die Auswahl an Obst war begrenzt. Apfel oder Apfelsinen. Wenn man kleine Kinder dabei hatte, konnte man am Kinderbuffet Melone oder gar Kiwi erhaschen. Normal zahlende Gäste sahen davon nichts. Wenn das Hotel sich nur noch Kindergäste wünscht, dann ist das wohl in Ordnung, der normale Gast, der nur "abgespeist" wird, ist dann eher nicht erwünscht. Das Dessert war Pudding und Götterspeise welche täglich die Farbe wechselte. Die Preise für Cocktails sind fern jeder Relation. Ein Caipirinha 6,20€ da vergeht die Trinklust. Man muss bedenken es ist nur ein 3 Sterne Haus.
Das Personal war freundlich, die Sauberkeit bei der täglichen Reinigung war auch gut. Allerdings muss das Zimmer immer abgeschlossen werden, da außen kein Knauf sondern eine Klinke ist. Das Zimmermädchen hat auch einmal vergessen abzuschließen, sodass das Zimmer abends als wir vom Ausflug kamen noch offen war. Wir teilten dies dem Zimmermädchen mit, aber es kam keine Entschuldigung.
Die Lage ist gut direkt am See gelegen mit weitläufigen Freiflächen. Die Stadt ist mit dem kostenlosen Shuttles gut erreichbar, welches wir nicht nutzen. Die Parkgebühren sind unverschämt hoch, 7 Euro am Tag, dazu noch die Kurtaxe...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin