Alle Bewertungen anzeigen
Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Elternfreie Zeit
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von Freitag bis Sonntag in ihrem Haus das Zimmer war sauber und in Ordnung, leider war es auch dieses mal sehr hellhörig gewesen, da es leider immer Mitmenschen gibt die sich in der Nacht auf dem Weg ins Zimmer nicht benehmen können, war es für uns sehr unangenehm laut. Das Essen war gut,nur musste man ,was auch neu war, Früh das Rührei selber kaufen, das war in der Halbpension nicht enthalten.Für 2,60 Euro war die Portion lächerlich. Abends beim bestellen eines Getränkes zum Abendessen dazu, wurden wir unsanft von der Bedienung aufgefordert unsere Zimmer Karten sofort zu holen ansonsten könne sie uns keine Getränke bringen, bzw drohte sie uns mit Berechnung des Abendessens.Ich muss ganz erlich sagen ,so etwas ist mir die ganzen Jahre in diesem Hotel nicht vorgekommen, das man das Gefühl hatte nicht König zu sein, sondern wir fühlten uns wie ein Störfaktor. Die Mitarbeiterin sagte sie hätte ihre Anweisung ohne Begründung ohne es uns weiter zu erklären . Schade!!! Ich holte die Karte aus dem Siebenten Stock in dem sich unser Zimmer befand, leider war mein Essen kalt als ich zurück kehrte und mein Appetit vergangen. Am Nebentisch ging dann die Diskussion in die zweite Runde, da auch hier keine Zimmer Karte vorhanden war. Wir haben uns dann entschieden Baden zu gehen da wir hier immer nettes Personal und Entspannung vorgefunden haben,es war 20.00 Uhr und wir waren im Wasser , es war toll Kerzen ruhige Musik toll, bis es 20.35 Uhr wurde das Licht ging an die Musik aus und dann kam was ich bis heute nicht fassen kann der Schwimmmeister ein Herr der an diesem Abend Dienst hatte, sagte Wort wörtlich " Liebe Badegäste verlassen sie bitte sofort das Schwimmbecken wir schließen um 21.00 Uhr wer der Anweisung nicht Folge leistet wird bei der Reinigung helfen", dann wurde Reinigungsmaterial raus geholt, und man fing mit der Reinigung an, wir sind geflüchtet .Ich muss ganz erhlich sagen ich habe wirklich schon schönere Zeiten in diesem Hotel gehabt. Ich hoffe das sich was verändert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Team diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Hinweise haben wir mit den zuständigen Abteilungen ausgewertet. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Gäste, ich hoffe sehr, Sie bald wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen zu dürfen. Gern wollen wir Sie auch weiterhin von unserer Kompetenz überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage