- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Freitag bis Sonntag in ihrem Haus das Zimmer war sauber und in Ordnung, leider war es auch dieses mal sehr hellhörig gewesen, da es leider immer Mitmenschen gibt die sich in der Nacht auf dem Weg ins Zimmer nicht benehmen können, war es für uns sehr unangenehm laut. Das Essen war gut,nur musste man ,was auch neu war, Früh das Rührei selber kaufen, das war in der Halbpension nicht enthalten.Für 2,60 Euro war die Portion lächerlich. Abends beim bestellen eines Getränkes zum Abendessen dazu, wurden wir unsanft von der Bedienung aufgefordert unsere Zimmer Karten sofort zu holen ansonsten könne sie uns keine Getränke bringen, bzw drohte sie uns mit Berechnung des Abendessens.Ich muss ganz erlich sagen ,so etwas ist mir die ganzen Jahre in diesem Hotel nicht vorgekommen, das man das Gefühl hatte nicht König zu sein, sondern wir fühlten uns wie ein Störfaktor. Die Mitarbeiterin sagte sie hätte ihre Anweisung ohne Begründung ohne es uns weiter zu erklären . Schade!!! Ich holte die Karte aus dem Siebenten Stock in dem sich unser Zimmer befand, leider war mein Essen kalt als ich zurück kehrte und mein Appetit vergangen. Am Nebentisch ging dann die Diskussion in die zweite Runde, da auch hier keine Zimmer Karte vorhanden war. Wir haben uns dann entschieden Baden zu gehen da wir hier immer nettes Personal und Entspannung vorgefunden haben,es war 20.00 Uhr und wir waren im Wasser , es war toll Kerzen ruhige Musik toll, bis es 20.35 Uhr wurde das Licht ging an die Musik aus und dann kam was ich bis heute nicht fassen kann der Schwimmmeister ein Herr der an diesem Abend Dienst hatte, sagte Wort wörtlich " Liebe Badegäste verlassen sie bitte sofort das Schwimmbecken wir schließen um 21.00 Uhr wer der Anweisung nicht Folge leistet wird bei der Reinigung helfen", dann wurde Reinigungsmaterial raus geholt, und man fing mit der Reinigung an, wir sind geflüchtet .Ich muss ganz erhlich sagen ich habe wirklich schon schönere Zeiten in diesem Hotel gehabt. Ich hoffe das sich was verändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Team diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Hinweise haben wir mit den zuständigen Abteilungen ausgewertet. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Gäste, ich hoffe sehr, Sie bald wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen zu dürfen. Gern wollen wir Sie auch weiterhin von unserer Kompetenz überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin