- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: Lichterschwimmen im Indour -Pool Etwas enttäuschend war die Organisation des Frühstücks am 24.03. (es wurde überhaupt nicht asbgeräumt; dadurch gab es weder Sitzplätze noch Geschirr - ungemütlich!)- Offensichtlich gab es da aber einen einmaligen Personalengpass denn bereits am nächsten Morgen war wieder alles so wie man sich das vorstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. So etwas sollte natürlich nicht passieren beim Frühstück ( und überhaupt ). In der Grippe Zeit hatten wir ab und zu Tage mit mehreren Ausfällen, die man nicht so schnell ersetzt. Trotzdem müssen wir in der Zukunft besser darauf vorbereitet sein, damit unseren Gästen nicht ihre wohlverdiente Erholung verloren geht. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor