Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Guten Tag! Ich kenne dieses Hotel seit mehr als 30 Jahren und ich war schockiert es mal wieder zu besuchen und SO wieder vorzufinden! 1. Ok es war immer ein grauer Klotz, aber ein derartiges Desaster??? Kunstprojekt des Kindergartens oder Papageienhaus? 2. Ich habe mich dazu hinreissen lassen einen extra Parkplatz direkt vor dem Eingang zu mieten- und war sehr entsetztdas Niemand wusste welcher das ist...dank fehlender Markierung...kein Zettel zum ins Auto legen, an der Rezeption nicht nach Kennzeichen gefragt etc...aber Abschleppen androhen! 3. Beim Frühstück dreckige Gläser bekommen und für gefühlt 600 Leute nur 3-4 genervte "Bedienungen" 4. Die Gänge vor den Zimmern riechen wie im Krankenhaus fehlende Belüftung?! 5. Die Teppiche in unserem Zimmer sah aus als ob sich jmd übergeben hätte...für sowas gibt es doch Nasssauger!!! Im Großen und Ganzen alles sehr enttäuschend und nicht wie früher!!! Und das Alles für stolze 87€...da mach ich die Flasche Wasser für 3 €! im Zimmer bestimmt nicht noch auf!!! Schade! Wir sind Anderes von dem Haus gewohnt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage