- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Guten Tag! Ich kenne dieses Hotel seit mehr als 30 Jahren und ich war schockiert es mal wieder zu besuchen und SO wieder vorzufinden! 1. Ok es war immer ein grauer Klotz, aber ein derartiges Desaster??? Kunstprojekt des Kindergartens oder Papageienhaus? 2. Ich habe mich dazu hinreissen lassen einen extra Parkplatz direkt vor dem Eingang zu mieten- und war sehr entsetztdas Niemand wusste welcher das ist...dank fehlender Markierung...kein Zettel zum ins Auto legen, an der Rezeption nicht nach Kennzeichen gefragt etc...aber Abschleppen androhen! 3. Beim Frühstück dreckige Gläser bekommen und für gefühlt 600 Leute nur 3-4 genervte "Bedienungen" 4. Die Gänge vor den Zimmern riechen wie im Krankenhaus fehlende Belüftung?! 5. Die Teppiche in unserem Zimmer sah aus als ob sich jmd übergeben hätte...für sowas gibt es doch Nasssauger!!! Im Großen und Ganzen alles sehr enttäuschend und nicht wie früher!!! Und das Alles für stolze 87€...da mach ich die Flasche Wasser für 3 €! im Zimmer bestimmt nicht noch auf!!! Schade! Wir sind Anderes von dem Haus gewohnt...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin