- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
waren schon öfter bei ihnen. dieses mal waren wir enttäuscht von küche und Reinigung er zimmer. die speisen im Restaurant waren miserabel. musste einer Köchin beim frühstück auf die "grüne wurst" hinweisen. so etwas darf nicht passieren. im Januar, als wir dort waren, war das essen super, aber jetzt blamabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es stimmt mich sehr traurig, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich darf das nicht passieren. Ich werde die einzelnen Punkte mit meinem Team auswerten. Da Sie schön öfter bei uns waren, wissen Sie, dass wir es besser können. Ich möchte Sie als Gast nicht verlieren! Gerne möchte ich mich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und würde mich sehr freuen, wenn Sie dem zustimmen und mich auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de kontaktieren. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin