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Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

waren schon öfter bei ihnen. dieses mal waren wir enttäuscht von küche und Reinigung er zimmer. die speisen im Restaurant waren miserabel. musste einer Köchin beim frühstück auf die "grüne wurst" hinweisen. so etwas darf nicht passieren. im Januar, als wir dort waren, war das essen super, aber jetzt blamabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es stimmt mich sehr traurig, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich darf das nicht passieren. Ich werde die einzelnen Punkte mit meinem Team auswerten. Da Sie schön öfter bei uns waren, wissen Sie, dass wir es besser können. Ich möchte Sie als Gast nicht verlieren! Gerne möchte ich mich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und würde mich sehr freuen, wenn Sie dem zustimmen und mich auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de kontaktieren. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin

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