- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen von unserer Baustelle und kamen auf eine Baustelle. Kein Info das die Fassade gestrichen wird, voller Preis, Zimmer auch noch auf der Seite. Rezeption i.O., sie haben ein anderes Zimmer gebucht. Allerdings ab 7:00 Uhr Kinderlärm und lautes Gerede auf dem Flur. Badezimmer nicht sauber. Nachttische fielen bald auseinander. Kopfkissen naja. Im Grossen und Ganzen wissen wir das wir nicht wieder kommen. Schade da wir uns sehr gefreut haben auszuruhen und zu entspannen, war nicht möglich. Vorzeitiger Abbruch des Urlaubs. Wir waren noch nie so froh wieder zu Hause zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und würde mich über Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin