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Birgit Eva Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
es ist noch Platz nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

als positiv haben wir empfunden: großer Fernseher, gutes Internet, schnelles ein und ausschecken, beim 2. Termin Nudeln satt, sehr freundliche Bedienung (Fr. Schädlich) negativ: sollten anfangs 2600,€ für die 8 Tage bezahlen, wurde dann aber geklärt, kein Bingo mehr, kein GPS Tracking für die Kinder mehr, viele Aktionen nur noch für kleine Kinder, bei unserem ersten Termin "Nudeln satt" unfreundliches Personal , vollkommen überfordert, als wir für 6 Personen noch eine Schüssel Nudeln bestellt haben und die Soßen wurde das Gesicht verzogen, leider keine Themenabende mehr beim Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit Eva Erna
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung, sowohl für die positiven Punkte als auch die negativen. Mit unseren Mitarbeitern beim Nudeln Satt Essen werden wir sprechen. Sowas möchten wir nicht für unsere Gäste, ich entschuldige mich hiermit für das Benehmen. Auch für den Fehler bei der Reservierung. Schön, das wir dies schnell klären konnten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

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