- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
als positiv haben wir empfunden: großer Fernseher, gutes Internet, schnelles ein und ausschecken, beim 2. Termin Nudeln satt, sehr freundliche Bedienung (Fr. Schädlich) negativ: sollten anfangs 2600,€ für die 8 Tage bezahlen, wurde dann aber geklärt, kein Bingo mehr, kein GPS Tracking für die Kinder mehr, viele Aktionen nur noch für kleine Kinder, bei unserem ersten Termin "Nudeln satt" unfreundliches Personal , vollkommen überfordert, als wir für 6 Personen noch eine Schüssel Nudeln bestellt haben und die Soßen wurde das Gesicht verzogen, leider keine Themenabende mehr beim Essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Eva Erna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung, sowohl für die positiven Punkte als auch die negativen. Mit unseren Mitarbeitern beim Nudeln Satt Essen werden wir sprechen. Sowas möchten wir nicht für unsere Gäste, ich entschuldige mich hiermit für das Benehmen. Auch für den Fehler bei der Reservierung. Schön, das wir dies schnell klären konnten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor