- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie in den Jahren zuvor, hat sich leider der Zustand beim Frühstück und Abendbrot gehen nicht positiv geändert. Sitzplätze fast alle reserviert , so das man sich deplaziert vorkam. Vielleicht mit 2 Essensdurchgängen den Gästen die Zeiten zuteilen. Essensangebot okay. Servicepersonal bemüht freigewordene Tische schnellstmöglich wieder einzudecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den großen Andrang haben wir unser Ampelsystem als Hinweis eingeführt, wann es entspanntere Zeiten zum Essen gibt. Der Großteil der Gäste kommt aber trotzdem gerne zur gleichen Zeit. Einführen von Essenszeiten mit Vorgabe würde daher auch nicht die gewünschte Lösung sein. Wir werden aber weiter an einer Lösung arbeiten, die auch schon größtenteils klappt. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin bei uns begrüßen zu können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor