- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht mehr so schön wie vor 3 Jahren. Angeblich gibt es zwei classic Zimmer mit Verbindungstür nicht hätte ich aber vor 3 Jahren und andere Gäste jetzt Immer noch, dies hatte ich gebucht bekam aber etwas ganz anderes und als Entschädigung die info das Zimmer wäre schon zu billig, das braucht kein mensch. Alle Aktivitäten kosten extra das steht aber nirgendwo. Beim Essen sollte man einer der ersten sein denn neu eingedeckt wird nicht, Kaffee zum Frühstück muss man suchen wenn Kannen alle Pech gehabt. Bäder staubig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, wir bedauern, das wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wenn es in der Kommunikation Probleme gab, möchte ich mich für die Art und Weise netschuldigen, wie mit Ihrer Reklamation umgegangen wurde. Dies müssen wir besser hin bekommen. Alles Aktivitäten kosten nicht extra, das stimmt so nicht. Dies ist in unseren AHORN News ausgeschrieben. Unser Schwimmbad, Kino, Soccerfield, Spielplatz, Tischtennis, Tanzabende sind kostenfrei. Einige Aktivitäten, von Fremdanbietern, sind kostenpflichtig. Bei unserem Frühstücksbuffet gibt es kaffeeautomaten wo man sich Kaffee ziehen kann oder Kaffeekannen, welche stets nachgefüllt werden. Wenn diese gerade mal nicht vorhanden sind, werden diese gerade aufgefüllt und sind einige Momente später zu ihrer Verfügung. Unser Servicepersonal ist vor Ort immer ansprechbar. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor