- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Für Familien mit Kleinkindern ist es wie gemacht. Die Möglichkeiten im Hotel sind verschiedener Art, um dem Kleinen etwas zu bieten. Nicht gefallen hat uns allerdings dass ein Hotel, welches als familenfreundlich wirbt, keine Babyphone zur Verfügung stellen kann. Vielleicht sollten in Zukunft das Mobiliar auch abgerundete Kanten haben. Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn im Bad die Stufe gekennzeichnet wäre. Das Essen war gut und sehr ausreichend , nur waren beim Frühstück die Waldbeeren noch gefroren, sowie das Brot. Meiner Frau hat das Kinderbuffet für unser Kind sehr gefallen. Die Umgebung des Hotels ist schön, zum Strand ist es nicht weit. Dort kann man im Sommer garantiert schön entspannen. Vielleicht ist bis dahin auch das Grundstück gepflegter. Ungenutzte Tischtennisplatten im verwilderten Morast passen nicht zum Rest. Abschließend: für Familien toll. Der von uns gezahlte Preis war angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnte. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin