- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die künstlerisch gestaltete Fassade steht nicht im Einklang mit dem Inneren des Hotels. Schlecht funktionierende Fahrstühle und ein sehr kleines Bad mit heute nicht mehr üblichen Duschvorhängen und keinen Ablagemöglichkeiten führen nicht gerade zu einer positiven Bewertung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hilmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Sie gut verstehen, wenn Sie das Thema Fahrstühle, Duschvorhänge und Ablagen ansprechen. Die Fahrstühle werden gerade überarbeitet und die Duschvorhänge und zu wenig Ablageflächen sind bald Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Sie uns mit Ihrer Familie mal wieder besuchen. Gerne können wir im persönlichen Kontakt bleiben, senden Sie mir einfach Ihre Kontaktdaten auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de, wenn Sie damit einverstanden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin