Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Farbenfrohes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die künstlerisch gestaltete Fassade steht nicht im Einklang mit dem Inneren des Hotels. Schlecht funktionierende Fahrstühle und ein sehr kleines Bad mit heute nicht mehr üblichen Duschvorhängen und keinen Ablagemöglichkeiten führen nicht gerade zu einer positiven Bewertung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hilmar
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hilmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Sie gut verstehen, wenn Sie das Thema Fahrstühle, Duschvorhänge und Ablagen ansprechen. Die Fahrstühle werden gerade überarbeitet und die Duschvorhänge und zu wenig Ablageflächen sind bald Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Sie uns mit Ihrer Familie mal wieder besuchen. Gerne können wir im persönlichen Kontakt bleiben, senden Sie mir einfach Ihre Kontaktdaten auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de, wenn Sie damit einverstanden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage