Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Frühstück/Abendessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren die Tische meistens nicht abgeräumt und die Getränke waren oft erst am Platz als wir schon fertig gegessen haben , das Kinder Buffet war im diesen Jahr leider sehr mager . Im großen und ganzen trotzalledem ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hotel. Ein Punkt der noch etwas genervt hat das ewige warten auf einen Aufzug ,da einer immer defekt war.. Mfg


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn Sie, trotz einiger Problem, einen schönen Aufenthalt hatten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Der Fahrtsuhl ist wieder repariert, leider war er gleich 3 x mit dem selben Problem defekt. Gerne prüfen wir das Angebot, was eigentlich immer vom Volumen gleich festgelegt ist, ob das Kinderbuffet verbessert werden kann. Auch den Getränkeservice werden wir gerne besprechen, um eventuelle Fehler für zukünftige Gäste zu vermeiden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage