- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren die Tische meistens nicht abgeräumt und die Getränke waren oft erst am Platz als wir schon fertig gegessen haben , das Kinder Buffet war im diesen Jahr leider sehr mager . Im großen und ganzen trotzalledem ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hotel. Ein Punkt der noch etwas genervt hat das ewige warten auf einen Aufzug ,da einer immer defekt war.. Mfg
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn Sie, trotz einiger Problem, einen schönen Aufenthalt hatten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Der Fahrtsuhl ist wieder repariert, leider war er gleich 3 x mit dem selben Problem defekt. Gerne prüfen wir das Angebot, was eigentlich immer vom Volumen gleich festgelegt ist, ob das Kinderbuffet verbessert werden kann. Auch den Getränkeservice werden wir gerne besprechen, um eventuelle Fehler für zukünftige Gäste zu vermeiden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor