Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
für eine Übernachtung nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und eignet sich schlecht für nur eine Übernachtung. Mehr für Pauschalreisende, die ein großes Freizeitangebot haben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer ist zu klein. Das Wasser lief aus der Dusche, so dass der Fussboden feucht war. Das von uns ausgelegte Bodentuch konnte das Wasser nicht aufnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wurde uns von Frau B. ohne Hinweis auf die Zeitintervalle ein Tisch zu gewiesen. Sie konnte dies auch auf unserem Zimmerausweis ersehen, dass auch dort keiner vermerkt war. Noch während wir frühstückten wurden wir auf etwaige Zeitintervalle von ihr hingewiesen. Sie hätte ein Problem wenn wir noch länger frühstücken würden und forderte uns auf uns an die Frühstückszeiten einzuhalten, die uns nicht bekannt waren. Wir waren keine Pauschalurlauber, sondern haben den regulären Übernachtungspreis von 97 € bezahlt. Nicht nur deshalb erwarte ich vom Service eine Lösung im Interesse des Kunden und nicht die Optimierung Ihres Betriebsablaufs. Ansonsten war das Personal höflich und zuvorkommend zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, wir bedauern sehr, das wir Sie in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten. Jeder gast erhält bei Ankunft ein Willkommensschreiben, um über Einschränkungen und die derzeitigen Verhaltensregeln informiert zu werden. Darauf befinden sich auch die vorgegebenen Frühstückszeiten. Dies dient der Optimierung der derzeitigen Abläufe. Sollte das Verhalten unserer Mitarbeiterin nicht angemessen gewesen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir werden dies im Team besprechen und auch unsere Bemühungen verstärken, die Abläufe zu optimieren. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage