Das Hotel ist sehr groß und eignet sich schlecht für nur eine Übernachtung. Mehr für Pauschalreisende, die ein großes Freizeitangebot haben wollen.
Das Badezimmer ist zu klein. Das Wasser lief aus der Dusche, so dass der Fussboden feucht war. Das von uns ausgelegte Bodentuch konnte das Wasser nicht aufnehmen.
Beim Frühstück wurde uns von Frau B. ohne Hinweis auf die Zeitintervalle ein Tisch zu gewiesen. Sie konnte dies auch auf unserem Zimmerausweis ersehen, dass auch dort keiner vermerkt war. Noch während wir frühstückten wurden wir auf etwaige Zeitintervalle von ihr hingewiesen. Sie hätte ein Problem wenn wir noch länger frühstücken würden und forderte uns auf uns an die Frühstückszeiten einzuhalten, die uns nicht bekannt waren. Wir waren keine Pauschalurlauber, sondern haben den regulären Übernachtungspreis von 97 € bezahlt. Nicht nur deshalb erwarte ich vom Service eine Lösung im Interesse des Kunden und nicht die Optimierung Ihres Betriebsablaufs. Ansonsten war das Personal höflich und zuvorkommend zu uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christel, wir bedauern sehr, das wir Sie in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten. Jeder gast erhält bei Ankunft ein Willkommensschreiben, um über Einschränkungen und die derzeitigen Verhaltensregeln informiert zu werden. Darauf befinden sich auch die vorgegebenen Frühstückszeiten. Dies dient der Optimierung der derzeitigen Abläufe. Sollte das Verhalten unserer Mitarbeiterin nicht angemessen gewesen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir werden dies im Team besprechen und auch unsere Bemühungen verstärken, die Abläufe zu optimieren. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor