Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern ab ca. 7 Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der hoteleigene Strand ist sehr schön sauber, schade, dass die Liegen kostenpflichtig sind. Kinder, die einen geregelten Ablauf gewohnt sind und vor 21 Uhr schlafen finden hier keine Ruhe. Der Mittagsschlaf war kaum möglich. Zimmerservice und Bohrarbeiten behinderten auch diese Auszeit.Überwiegend war das Servicepersonal freundlich, das Essen vielseitig, allerdings keine Durchgänge und somit Stress bei der Tischsuche. Das Animationsteam war topp, Möglichkeiten für Kinder sehr gut, die Zimmer zu hellhörig. Wir haben ein Bascup vergessen, der versprochene Rückruf blieb bisher aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Zimmer sind alle mit 48" Fernsehern ausgestattet worden. Wir wollten so schnell als möglich unseren Gästen diesen tollen Service zur Verfügung stellen. Unser Zimmerservice findet durchgängig in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr statt. Es gibt die Möglichkeit des "Bitte nicht stören" Schildes. Es wird dann ein Kärtchen von unseren Zimmermädchen unter die Tür geschoben mit der Bitte sich zu melden, wann das Zimmer gereinigt werden soll. Unsere Restaurants haben von 17.30 bis 20.30 Uhr geöffnet. Es gibt zwei Tischzeiten. 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und 19.00 bis 20.30 Uhr. Bzgl. Ihrer Fundsache, bitte ich Sie, noch einmal direkt Kontakt zu mir aufzunehmen unter bewertung.templin@ ahorn-hotels.de. Ich werde mich persönlich darum kümmern. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage