Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Familienurlaub mit nicht so hohen Ansprüchen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preiswertes Hotel mit Mängeln vor allem im Servicebereich der Restaurants. Das Essen war z.B kalt und es wurde schleppend nachgefüllt . Die Tische wurden kaum abgeräumt und auch nach über 1/2 Stunde stand noch altes Geschirr auf den Tischen . Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet . Check in und out ging schnell - bezahlt werden muss schon bei Anreise . Es gibt ein kleines Animationsprogramm und für die Kinder gibt es viel zu entdecken . Ruhige Umgebung , der Stadtbus ist kostenlos .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen. Dies bedauern wir sehr und enstschuldigen uns für die enststandenen Unannehmlichkeiten. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, diese mit den zuständigen Abteilungen auszuwerten und sehen sie als Ansporn, unsere Dienstleistung zu verbessern. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage