- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also mal das Positive vorweg: Es war sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen hat geschmeckt. Jetzt zum Rest: Die persönliche und telefonische Buchung von 30 Zimmern hat überhaupt nicht funktioniert. Erst wollte man uns gar keine Zimmer geben (letztes Ferienwochenende) und dann wurden die Zimmer künstlich verteuert. Innerhalb von 6 Wochen haben wir mit 5 verschiedenen Personen hinsichtlich der Buchung Kontakt gehabt und offenbar sind nicht immer alle Informationen weitergegeben worden. Nur ein Teil der Gäste hab eine Bestätigung bekommen, die wiederum bestätigt werden musste und ganz andere Angaben zu Check-In-Zeiten, Stornogebühren etc. enthielt als im Reservierungsvertrag festgelegt wurde und teilweise erst ankam als man schon geantwortet haben musste. Es wurde immer nur eine Person pro Zimmer eingetragen und nicht alle angegebenen, was beim Check-In für Probleme sorgte. Der Zimmerpreis änderte sich ständig und war am Ende immer noch nicht der richtige. Auch beim persönlichen Abgleich der Daten vor Ort wurden die Fehler nicht berichtigt und ich bisher auf einen Rückruf vertröstet. Die gesamte Gruppe von ca. 60 Personen war über alle Etagen und Seiten verteilt. Als Brautpaar und mit einem 1jährigen Kind bekamen wir ein Zimmer neben dem Fahrstuhl über dem Eingang nach vorne raus, wo Tag und Nacht Menschen anreisen, ganze Busse, und hellerleuchtete Parkplätze sind. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man nicht nur die Nachbarn schnarchen hört, sondern auch Toilettengänge mitverfolgen kann. Das Vertrauen in die Gäste hielt sich sehr in Grenzen. Die Studenten in meiner Gruppe mussten im Vorfeld bezahlen, während "normale" Erwachsene erst bei Abreise zahlten. Das Panoramarestaurant bietet einen wunderschönen Blick auf die Bauplane, während von allen anderen Stockwerken auf den See geguckt werden kann. Außerdem war es in dem Restaurant nicht möglich, eine Tafel für 20 Personen zusammenzustellen. Das Essen dort war sehr gut, allerdings zu wenig, um wirklich satt zu werden. Hinsichtlich der Zimmer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich hab schon besser und günstiger gewohnt. Ein Classic Plus Doppelzimmer bietet gerade so Platz für ein Kinderbett und Koffer. Ohne Minibar, ohne Safe und ohne Bewegungsfreiheit. Die Dusche hat nur einen Vorhang und befindet sich quasi im gesamten Bad. Die indirekte Beleuchtung ist zwar halbwegs gemütlich allerdings auch viel zu dunkel. Da machen die Strahler vom Parkplatz mehr Licht im Zimmer. Wenn es nicht das einzige Hotel in Templin von der Größe gewesen wäre, hätte ich mir längst ein anderes für meine Hochzeitsgäste gesucht. Ich bin wirklich enttäuscht, das die persönliche Betreuung so viel komplizierter scheint als eine Online-Buchung und rate von diesem Hotel ab.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josefine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben gemeinsam im Team die einzelnen Punkte ausgewertet und besprochen. Sehr gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin