Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Für Kinder wird sehr viel geboten.
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel für Großeltern und Enkelkinder.Dieses buntbemalte Hotelgebäude wird sofort von Kinderaugen bewundert.Genauso das große Aquarium.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön groß.Gut ausgestattet mit Wasserkocher,Kaffeeautomat und etwas zu kleinen Kühlschrank. Aufbettung war leider sehr,sehr hart.Ohne Topper oder andere Unterlage. Doppelbett war okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für unser Aufenthalt gut , ausreichend und hat geschmeckt. Immer ein Salat,Käse und Wustbuffett. Sowie eine Tagessuppe,Fleisch-,Fisch-,nudelgerichte. Frühstück war auch ausreichend und geschmackvoll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wird nur jeden 2 Tag gereinigt,was ja auch okay ist.Aber auf diesen TAG mussten wir mehrmals hinweisen. Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Ihre Bemühungen allen Lesern einige Details Ihrer Urlaubserfahrungen zukommen zu lassen, möchte ich nicht unbelohnt lassen. Sie sind das richtige Publikum für unsere Bühne der Urlaubsideen. Wir möchten, dass das auch so bleibt. Nutzen Sie auch während des Aufenthalts die bequeme Möglichkeit uns über Ihre Wünsche frei von Anstehen an der Rezeption mitzuteilen: https://portal.gastfreund.net/ahorn-seehotel-templin/493056 Wie beispielsweise "Kopfkissen und Decken. Wünschen Sie sich z. B. eine weitere Decke, ein zweites Kopfkissen oder eine allergikerfreundliche Ausstattung? Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption unter der Telefonnummer 1211." Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse bedienen und freue mich daher auf Ihre kommenden Urlaubstage, die Sie für uns reserviert haben. Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor