- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist en schönes Hotel, aber die Hygiene ist unter aller Sau. Sonst super,gutes Essen, nettes Personal. Für 3 Sterne erwarte ich keinen Luxus, aber für den stattlichen Preis mindestens gut geputzte Zimmer.
Ein so dreckiges Zimmer habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Auf d Teppichboden lagen Rosienen und Knopfzellen-Batterien, die unser Hund dann gefressen hat...320 Euro für den NotfallTierarzt, große Klasse! Zum Glück ist das gut gegangen. Oben drein gut sichtbare Fettfinger auf dem Kopfende des Bettes, Vorhänge die vor Dreck stehen, Fenster saudreckig. Schranktür defekt. Gestank....In Hundezimmern sollte kein Teppich liegen. An Schlaf war nicht zu denken.
Super, keine Mängel.
Nettes Personal, jedoch hätte ich mir einen Lösungsvorschlag von Seitens des Hotels bzgl. des Zimmerzustandes gewünscht. Der Notfall beim Tierarzt hätte nicht sein müssen, wäre wenigstens gesaugt worden.
Es ist wunderschön. Wer gern in der Natur ist, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz viel möglich, leider auch hier Hygieneprobleme. Der Vorhang im Kino steht vor Dreck, ebenso die Türgriffe - ekelhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich erfreut uns die Nachricht bezüglich des Vierbeiners überhaupt nicht und tut uns auch sehr leid, gern würde ich mit Ihnen dazu persönlich sprechen, kann Sie aber leider nicht telefonisch erreichen. Bitte geben Sie mir doch unter a.methner@ahorn-hotels.de eine Info, wann ich Sie am besten erreichen kann. Ebenfalls möchten wir uns auch für die fehlende Sauberkeit entschuldigen. Bedanken möchte ich mich schon mal für weiteren positiven Rückmeldungen. Wie schon geschrieben, würde ich mich sehr freuen mit Ihnen persönlich zu sprechen, bis dahin wünsche ich Ihnen beste Grüße aus Templin, Alexander Methner Hoteldirektor