Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gast 16.07.-22.07.2015
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kritisch möchten wir den Lärm (besonders frühzeitig) auf dem Flur anmerken. Diese Störung kam von den Kindern und auch Eltern aus den Nachbarzimmern. Die Ruhestörung wurde an der Rezeption von uns angezeigt! Bei unserem nächsten Aufenthalt in einem Ahorn-Hotel möchten wir bitte keine Kinder in unmittelbarer Nachbarschaft haben (wir suchen Ruhe + Entspannung)! Das Bad fanden wir doch sehr beengt und klein. Nicht so schön war, dass wir manchmal vor Esseneinnahme warten mussten bis Platz verfügbar war (Tische beräumt und neu eingedeckt). Mit vorzüglicher Hochachtung Fam. Dr. Jürgen T.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dr. Jürgen T., ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllt haben und möchte mich dafür entschuldigen. Sehr gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage