- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kritisch möchten wir den Lärm (besonders frühzeitig) auf dem Flur anmerken. Diese Störung kam von den Kindern und auch Eltern aus den Nachbarzimmern. Die Ruhestörung wurde an der Rezeption von uns angezeigt! Bei unserem nächsten Aufenthalt in einem Ahorn-Hotel möchten wir bitte keine Kinder in unmittelbarer Nachbarschaft haben (wir suchen Ruhe + Entspannung)! Das Bad fanden wir doch sehr beengt und klein. Nicht so schön war, dass wir manchmal vor Esseneinnahme warten mussten bis Platz verfügbar war (Tische beräumt und neu eingedeckt). Mit vorzüglicher Hochachtung Fam. Dr. Jürgen T.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dr. Jürgen T., ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllt haben und möchte mich dafür entschuldigen. Sehr gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin