- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuscht Check in 40Minuten gewartet Getränke auf dem Zimmer (Flasche Wasser & Kaffee Kapsel müssten im Zimmerpreis inklusive sein. Abendessen war hauptsächlich auf warme Speisen aus gerichtet, Wurst Auswahl nicht so ausreichend. Bei der Anmeldung beim Ein checken 40 min. angestanden, geht garnicht. Ansonsten war es in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit beim Checkin und werden dies nochmal schulen, da wir extra dafür eine Schulung gemacht haben und ein System für die schnellere Abwicklung erfolgreich getestet hatten. Beim Essen haben wir jeden Abend eine Umfangreiche Auswahl an Vorspeisen und Hauptgängen, sowie Dessert. Hierfür werden wir regelmäßig gelobt. Gerade da es bei unserer Größe viele verschiedene Wünsche gibt. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor