- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
3-Bett Zimmer bestellt, um 18.30 trotz tel. Nachfrage nur mit 2 Betten, Reklamation erforderte zweimalig Anruf bei Rezeption , warten 20 min., dann kam widerwillig unfreundliche Person ohne Entschuldigung. Beim Einschecken war schon Halbpension nicht berücksichtigt, obwohl im Vorfeld bezahlt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulla, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über eine Zustimmung Ihrerseits auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Yvonne Schnell Hoteldirektorin