Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gegurtstagsreise zum Ahornhotel.
4 / 6

Gutes und sauberes Durchschnittshotel mit 2 großen Restaurants, welche morgens und abends für das Bufett der Halbpension geöffnet haben und zu diesen Zeiten teilweise als Kinderspielplatz benutzt werden, was nicht immer als angenehm empfunden wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie, soweit vorhabden, funktionierte während der Öffnungszeiten schnell und zuvorkommend. Am Montag wollte ich meinen Geburtstag im Panorama Café feiern und wurde laut Plakat am Fahrstuhl sogar zu einem kostenlosen Essen mit mehreren Gängen eingeladen. Leider musste ich erfahren, dass ab Mntag,16.09.2019, das Panorama Café am montags und dienstags geschlossen hat. Schade! Der Geburtstag war hin. In den Bufett-Restaurants war das Essen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants ist während der Öffnungszeiten schnell und zuvorkommend. Leider sind die Restaurants im Hotel am Nachmittag alle geschlossen, so dass ich für eine Tasse Kaffee bei schlechtem Wetter das Haus verlassen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels am Lübbesee ist zauberhaft. Die Ausflugsziele der Uckermark sind gut und problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote bringen für jeden etwas und animieren die Kinder zum Toben, was von älteren Menschen nicht immer als angenehm empfunden wird.


    Melden