- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
enttäuscht hat mich am 31,8, die organisation des abendessens,wir sind um 19Uhr zum essen gegangen und standen vor leeren Behältern alles war leer.wir mussten lange warten und auch nur nach öffteren nachfragen wurde wieder etwas nachgelegt.Am1.9.mussten wir um einei Tisc h kämpfen ,es wurde einfach nicht abgeräumt wir mussten uns selbst behelfen. mit der Bestellung der Kegelbahn gab es ebenfalls Probleme .Sie war 2mal belegt obwohl ich sehr früh bestellt habe.Aber wir haben es uns trotzdem schön gemacht,ihre Anlage ist sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rosa-maria-kroha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosa-Maria-Kroha, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Besuch. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dies sollte so nicht vorkommen. Wir werden unverzüglich an Verbesserungen für diese Probleme arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor