Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ging so
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde bei der Buchung nicht gesagt, dass das Hotel z.Zt. von aussen renoviert wird. Speisen waren teilweise kalt ( sowohl Frühstück, als auch Abendessen). Das Personal sah stellenweise sehr planlos aus. Bestellungsaufnahme und Servieren von Getränkem dauert sehr lange ( sowohl in der Sea Bar als auch im Speisesaal). Toll ist, dass Haustiere erlaubt sind. Und der Lübbesee ist schön. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen für den Preis nicht schlecht. Aber unter diesen Bedinungen würden wir nicht noch mal hinfahren. Nur wenn sich offensichtlich etwas verbessert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage