- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde bei der Buchung nicht gesagt, dass das Hotel z.Zt. von aussen renoviert wird. Speisen waren teilweise kalt ( sowohl Frühstück, als auch Abendessen). Das Personal sah stellenweise sehr planlos aus. Bestellungsaufnahme und Servieren von Getränkem dauert sehr lange ( sowohl in der Sea Bar als auch im Speisesaal). Toll ist, dass Haustiere erlaubt sind. Und der Lübbesee ist schön. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen für den Preis nicht schlecht. Aber unter diesen Bedinungen würden wir nicht noch mal hinfahren. Nur wenn sich offensichtlich etwas verbessert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin