- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am besten gefiel uns das Buffet zum Abendessen. Die Tische waren schön eingedeckt, das Essen war sehr schmackhaft. Enttäuscht waren wir von der "Organisation" des Frühstücks. Der Speisesaal war voller Menschen - ok. Bereits verlassene Tische standen voll schmutzigem Geschirr. Das Platzieren in der Nähe dieser Tische nützte bis zu 10min nichts, da das abräumende Personal fehlte. 2 bis 3 Kellner können diese Mengen bei dem morgendlichen Ansturm nicht bewältigen! Das sehr gute Frühstücksbüffet selbst konnte so die Stimmung kaum heben. Die recht kleinen Doppelzimmer sind leider so kaum zu ändern. Bei Anreise sollte das Zimmer aber warm sein. In Wohnzimmer und Bad standen die Heizkörper auf Stern. Es dauerte geschätzte 24h bis das Zimmer durchgewärmt war. Die langen Flure sollten durch Raumteiler gemütlicher gestaltet werden. Egal ob Billard, Bar oder Kindergeburtstag - alles spielt sich in offenen Riesenkorridoren ab. Das kann man schöner gestalten - der Platz ist doch da. Gemütlichkeit kam für uns im "Biergarten" auf. Selbst ein Kamin war vorhanden. Die Preise für Getränke sind hoch. Aufpreise für Sauna trotz Gaststatus unseres Erachtens überzogen. Vereiste Fußgängerwege und ein vereister nicht abgestumpfter Parkplatz sind ein NoGo!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich für die unangenehme Situation zum Frühstück entschuldigen und bedaure sehr, dass wir mit dem Abräumen und Eindecken nicht hinterher kamen. Wir werden unsere Abläufe und unsere Personalsituation dahingehend noch einmal überprüfen. Sie haben vollkommen recht, dass die Zimmer in der kalten Jahreszeit vorgeheizt sein müssen. Das tut mir sehr leid, dass in Ihrem Zimmer vergessen wurde, die Heizung aufzudrehen. An der Gemütlichkeit unserer öffentlichen Bereiche werden wir weiterhin arbeiten. Noch in diesem Jahr werden die Zimmer und die Flure gestaltet. Geben Sie uns eine 2. Chance und überzeugen sich selbst, welche Veränderungen wir vorgenommen haben. Ich freue mich, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin