- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein DDR Hochhausbetonklotz, mit vielen Zimmern. Wer eine ruhige, schöne Atmosphäre sucht, sollte das Hotel nicht buchen. An der Rezeption entstehen lange Warteschlangen in Stoßzeiten und das Personal, immer freundlich,scheint dann überfordert. Wir waren als Reisegruppe zum 10. Geburstag der Westernstadt "Eldorado" angereist, hatten 7 Zimmer gebucht. Der Checkin dauerte allein für unsere Gruppe eine halbe Stunde. Eine unkomplizierte Zimmerbelegung war nicht möglich. Hier fehlt Flexibilität. Wenn man in Templin und Umgebung ein Taxi mieten will, gerade zu großen Events, ist man verloren. Busse fahren nur in der Woche regelmäßig. Eine kompetente Auskunft über Shuttleservice zur Westernstadt war nicht zu bekommen. Die Anlage bietet viele Möglichkeiten für Familien mit Kindern, sehr empfehlenswert. Weniger empfehlenswert ist die Gastronomie des Biergartens auf dem Gelände. Selbstbedienung, überfordertes Personal, dafür Preise mit "Selbstbedienungszuschlag". Die Zimmer waren top sauber, die Bäder sind sehr klein, die Dusche ist eine Zumutung. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, auch für Allergiker gut gekennzeichnet und es gibt ein Kinderbuffet. Allerdings ist das Ambiente weniger angenehm: ein Riesensaal mit vielen Gästen, laut, ungemütlich. Eine Renovierung würde sich hier außerdem positiv auswirken. Schade, dass es im Außengelände keine Müllkörbe und Aschenbecher gibt. So liegen viele Zigarettenkippen herum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns herzlich und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Ich werde Ihre Anmerkungen umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern intensiv auswerten. Gerne möchte ich mich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitte ich Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin