- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel finde ich sehr gut durch den neuen anstrich wirkt es jetzt auch noch viel freundlicher. Die Zimmer reichen volkommen aus, einzige was uns gestört hat, dass die Betten auf Rollen waren und wenn man zu sehr in der Mitte lag haben sich die zusammen gestellten Betten verschoben. Und die Türen haben nicht so gut geschlossen. Vom Gastro Bereich bin ich leider immer noch entäuscht, wäre der besser würde ich sicherlich öffters kommen. Das Geschir ist leider öffters nicht richtig sauber und beim Abendessen war manches auch kalt. Das Frühstück ist geschmacklich gut, große Brötchen auswahl so das jeder was findet. Abendessen ist geschmeacklich sehr nüchtern und das Salatbuffet ist immer das gleiche, was schade ist. In der Seabar verdurstet man schon fast bis mal ein Kellner kommt, leider ist es egal ob viel oder wenig los ist es dauert ewig, mindestens 15 min, bis ein Kellner kommt um die bestellung aufzugeneben um zu bezahlen sind wir dann später an den Thresen gegangen, da nicht mal jemand in usere Richtung kam/sah um auf uns aufmerksam zu machen. Ich hoffe das Hotel steckt mal mehr interesse in den Gastro Bereich, das ist leider das einzige schlechte an dem Hotel was ich finden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |